Home - Neuwahlen bestätigen die Vereinsführung

Generalversammlung von proHolz Salzburg

Am 28. März 2017 fand die Generalversammlung von proHolz Salzburg statt, bei der die Neuwahlen der Vereinsvorstände durchgeführt wurde. Einstimmig wurden die bisherigen Vorstände sowie Rechnungsprüfer wiedergewählt. Wir gratulieren recht herzlich.

Obmann: Ök.-Rat Rudolf Rosenstatter
Obmann Stv.: Ing. Martin Schnell

Vorstandsmitglieder:
Hofrat Mag. Heinz Maier, Land Salzburg
LIM Komm.Rat. Herbert Sigl, Landesinnung Tischler
Forstdirektor DI Franz Lanschützer, Landwirtschaftskammer SalzburgLIM Friedrich Egger, Landesinnung Holzbau

Rechnungsprüfer:
Mag. Günther Friegseder
DI Hannes Üblagger

Am selben Tag wurde auch der Bus mit der Werbebotschaft “Holz ist genial” präsentiert. Der Bus wird in den nächsten 3 Jahren in Salzburg die positive Einstellung zum Holz – vom Forst bis zum fertigen Produkt – in der Öffentlichkeit weiter bekräftigen. Ein großes Dank gilt hier der Werbeagentur Academy aus Salzburg sowie Progress Werbung für die Umsetzung.