Home - Gelungener Messeauftakt

Gelungener Messeauftakt bei der bauen+wohnen Salzburg

Am 08. – 11. Februar 2018 dreht sich am Messegelände in Salzburg alles um das Thema bauen+wohnen. Die stets beliebte Fachmesse mit über 30.000 Messebesuchern war auch in seiner 40. Jubiläumsausgabe für proHolz Salzburg ein erfolgreicher Messeauftritt. Besonders bedeutend war die starke Präsenz des Werkstoffes Holz. Egal ob als Baumaterial oder für individuelle Inneneinrichtungen. Holz war in allen Messehallen allgegenwärtig, nicht nur in der eigens beworbenen Holzwelt. An den vier Messetagen informierten neben proHolz Salzburg, den beiden Landesinnungen Tischler und Holzbau auch zahlreiche Betriebe entlang der Wertschöpfungskette Holz. Holz als Baustoff ist gefragter denn je, was sich bei den umfangreichen Gesprächen rund um das Thema Bauen mit Holz zeigte. Dies

Am Freitagabend gab es den traditionellen Holz-Stamm-Tisch zu welchem die Salzburger Innungen gemeinsam mit proHolz Salzburg einluden. Branchenübergreifend wurde dabei kommuniziert und neue Kontakte geknüpft. Den Bieranstich durfte bei dieser Veranstaltung Landesrat Josef Schwaiger durchführen, welcher sich über die gute Stimmung innerhalb der Holzwirtschaft freute.

Holz ist verbindend und gleichzeitig der genialste Werkstoff von allen.